Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu Size?

icon
Bewerte deine Erfahrung!

2,0

20 Kundenbewertungen

5 Sterne

4

4 Sterne

1

3 Sterne

0

2 Sterne

0

1 Stern

15

25%

5 von 20 (25%) der Rezensenten empfehlen Size?

Hinweis: Die Sternebewertung (2,0 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

20 Rezensionen

von Leif466
20.08.2022
“Durfte 3 Tage lang warten um dann zu…”
Durfte 3 Tage lang warten um dann zu erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde, da dann meine Größe nicht mehr da war. Ist ja auch klar nach 3 Tagen. Hätte man direkt am selben Tag eventuell benachrichtigen können oder ähnliches. Zumal ich noch extra Kontakt mit dem Support aufgenommen habe.
Persönlich nicht empfehlenswert
0
Kommentar
von Susi306
19.08.2022
“Alles so, wie es sein sollte.”
Als ich die ganzen Bewertungen gesehen habe, habe ich mir 2x überlegt, ob ich die Bestellung abschicke. Da es den Schuh für den Preis leider nirgends woanders gab, habe ich mich dazu entschlossen die Bestellung per PayPal direkt abzusenden.
Die Bestellung ging Freitag den 12.08.22 raus. Per E-Mail wurde ich über die einzelnen Schritte des Lieferprozesses informiert. Ich hatte am Samstag eine kleine Frage. Als ich über den Service-Bot im Chat nicht weiterkam, schaltete sich eine richtige Mitarbeiterin zu und konnte meine Fragen bestens beantworten.
Die Ankunft des Paketes wurde für Freitag den 19.08.22 angekündigt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass das Paket bereits am Donnerstag ankam und die Kommunikation zwischen den Lieferdiensten (Ausland/Inland) reibungslos verlief.
Die meisten Leute verfassen Erfahrungsberichte wahrscheinlich nur dann, wenn etwas schief läuft. Daher dachte ich mir, dass es es nicht schaden kann, wenn ich meine positiven Erfahrungen hier mitteile um vielleicht den einen oder anderen die Bedenken zu nehmen.

[Kleiner Tipp: Aus Käuferschutz-Gründen am besten immer mit PayPal bezahlen (unabhängig von diesem Shop.)]
0
Kommentar
von Othmar337
08.08.2022
“Klare Weiterempfehlung!”
Habe mir Jordan 1 bestellt,war Anfangs skeptisch wegen der schlechten Bewertungen des Shop's, aber bei mir klappte alles Reibubgslos
+ Preis super
+Lieferung war sehr schnell- Mittwoch Abend bestellt und Montag Früh erhalten.
Auch die Sendungsverfolgung klappte Problemlos.
Die vorangegangen negativen Kritiken wurden anscheinend ernstgenommen und abgeändert.
Klare Weiterempfehlung!
0
Kommentar
von Schaller370
15.07.2022
“Schuhe sind klasse”
Hallo zusammen, wollte unbedingt die Nike low dunk in weiß haben, waren überall nicht mehr in meiner Größe verfügbar oder viel zu teuer bis ich auf size? gestoßen bin. Zuerst war ich skeptisch da die Schuhe aus England kommen ob sie auch wirklich bei mir ankommen nach 5 Tagen hab ich mal eine E-Mail geschrieben um nachzufragen ob man mir bescheid geben könnte wie lange es nicht etwa dauert, habe eine super nette Antwort zurück bekommen, Sendungsnummer bekommen, danach konnte ich genau nachschauen wo sich das Packet gerade befindet. Ich muss sagen die Wartezeit hat sich gelohnt, nach 7 Tagen wurden mir die Schuhe mit DHL nach Hause geliefert, es gab keine Probleme. Kann die schlechten Bewertungen hier nicht ganz verstehen, vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück. Schuhe passen und sind einfach klasse. Grüße an euch.
0
Kommentar
von Evelyne
06.07.2022
“Unangenehme Leute arbeiten da…”
Unangenehme Leute arbeiten da. Da hat man dann keine Lust mehr nach Schuhen zu schauen. Die eine unterhielt sich in ghetto sprache quer über den ganzen Raum, die andere stand nur im Weg rum obwohl der Gang ohnehin sehr eng für die Menschen war, und das Klima ist einfach nicht einladend da drin. War jetzt schon mehrmals dort einkaufen bzw nach Schuhen suchen und jedesmal komme ich mir vor als ob ich im Territorium von .. gelandet bin…
0
Kommentar
von Eckard252
10.05.2022
“NIE WIEDER”
NIE WIEDER!

Bestellung abgegeben. Info erhalten dass Ware unterwegs ist. Fand es schon komisch dass mir nicht mitgeteilt worden ist mit welchem Logistik Unternehmen oder auch keine Sendungsnummer. Nach drei Wochen warten Anfrage wo die Bestellung bleibt. Keine Antwort. Wieder nachgefragt, wieder keine Antwort. Irgendwann hab ich doch eine Antwort bekommen die da lautete dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und auf dem Weg zurück ist. Leider sind nunmehr sechs Wochen vergangen und es gibt null Reaktion oder Lösung des Problems. Nie nie wieder!
0
Kommentar
von Lotte156
03.05.2022
“Achtung Betrüger!!!”
Habe vor einem Monat zwei Paar Schuhe zurück geschickt, waren zu klein. Gesamtpreis € 260. Habe die Rückabwicklung nach den Vorgaben von Size abgewickelt. Ich habe daher eine Haus interne Retourennummer von Size und eine DHL Sendeverfolgungsnummer. Die DHL zeigt mir auch an, dass das Paket beim Empfänger eingegangen ist. Nach Kontaktaufnahme und Nachfrage was mit meiner Retoure ist und wo meine Gutschrift bleibt, bekam ich von 7!!! verschiedenen Servicemitarbeitern 7 verschiedene Antworten. Die beliefen sich von 'sie hätten keine Ahnung von nichts' bis 'ja die retoure ist eingegangen und wird bearbeitet ich solle bitte Geduld haben'. Habe geduldig auf die Gutschrift gewartet. Als die nicht kam, nochmals Nachgefragt. Die Antwort nun, die Retoure ist nicht eingetroffen. Nach der letzten Kontaktaufnahme mit Beweisen der Rücksendung durch die Hauseigene Retourenabwicklung keine Stellungnahme mehr. Auch ein Anruf schlug fehl. Die Dame am anderen Ende war des deutschen leider kaum mächtens und wurde von brüllenden Kindern abgelenkt. Ich bin offensichtlich nicht in einem Callcenter gelandet sondern in einem Privathaushalt. Die Dame forderte mich auf zur DHL zu gehen uns mir einen weiteren Sendebeleg ausdrucken zu lassen? Ich fragte wozu, denn ich hatte ja die Sendeverfolgungsnummer die den selben Zweck dient, die Retoure wurde nämlich über eine DHL Packstation abgewickelt da bekommt man keinen Zettel sondern hat das alles Digital, sie fing an zu stottern und wimmelte mich dann ab. Ab da wusste ich, ich bin Betrügern auf den Leim gegangen.
Ich rate zur allergrößten Vorsicht.
Das sind Betrüger im großen Stil.
0
Kommentar
von Sarina F.
20.04.2022
“Retoure sei nicht angekommen - laut DHL angekommen”
Meine Retoure sei verschwunden bzw. kam nicht bei Size an. Meine Nachfrage nach sechs Wochen ergab, dass meine Retoure überhaupt nicht angekommen sei. Aha.

Musste (da es sich um ein Raffle handelt), die Kosten für die Retoure auslegen. Rücksendeadresse ist in Ridderkerk / Niederlande, so wurde es mir per Facebook Chat von Size Support mitgeteilt. Laut DHL Tracking kam die Retoure im Return Hub an.
Nun werde ich per Mail gefragt, an wen ich in den Niederlanden das Paket geschickt habe - die Rücksendeadresse von Size sei ja in UK.
Interessant.

Bei den retournieren Sneakern geht es um etwa 140 Euro (zuzüglich den Versandkostenauslagen in Höhe von 16 Euro).

Mein Rat: woanders kaufen, gar nicht kaufen. Aber sicher nicht bei der Firma.
0
Kommentar
von Kathleen644
12.04.2022
“Von den letzten vier Bestellungen…”
Von den letzten vier Bestellungen wurden drei von Size? storniert nach einer Woche und länger .echt dünne und völliges Chaos. War mein letzter Versuch jetzt.Gibt auch andere
0
Kommentar
von Tobias
26.03.2022
“1 Stern …”
1 Stern …. Nur weil weniger nicht möglich ist!
Richtiger Kack Laden!!!!!
2 x bestellt und 2x nach 4 Tagen storniert
So das auch bei allen anderen Händlern der Schuh ausverkauft war…
Keine Entschuldigung keine Erklärung…
Schrott…. Werde eher Sketchers tragen als hier noch einmal zu bestellen
1
Kommentar
von Caren466
21.02.2022
“Sneaker von Adidas bestellt”
Habe dort Sneaker von Adidas bestellt. Hatte diese schon ne Zeit im Auge und dann waren sie auf 50 Euro reduziert. Hatte aber auch die negativen Bewertungen hier gesehen. Da man mit Paypal zahlen kann dachte ich mir, probiere ich es mal.

Artikel kam in der zuvor genannten Zeit (10 Tage) an. Schuhe waren im original Schuhkarton und es war nochmal in einem Paket verpackt. Schuhe sind Top. Nichts zu beanstanden.
0
Kommentar
von Haarmann533
06.02.2022
“Bestellung wird ohne Angabe von Gründen storniert”
So jetzt ist es bei mir wie bei den meisten abgelaufen.
Schuhe Online am 03.02. bestellt, Lieferung wurde angenommen.
Am 06.02. Mitteilung bekommen das die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert wurde
Absolute unseriöses Verkaufsgebaren. Aber da bin ich anscheinend nicht der einzige Käufer der solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.
Update vom 07.02.22:
Jetzt bekomme ich auch noch Werbemails, obwohl ich mich nicht angemeldet habe. Unverschämter geht es nicht, zuerst ohne Angabe von Gründen stornieren und dann ungefragt Kaufangebote Schicken.?
0
Kommentar
von Konrad
28.10.2021
“BETRÜGER ANZEIGE IST RAUS”
Ich habe meine Bestellung im Juli retourniert und diese ist auch angekommen. Jedoch weigert sich SIZE die Rechnung bei Klarna zu stornieren. Man erreicht keinen beim Kundenservice man wird nur abgewimmelt von Leuten die wahrscheinlich nicht mal verstehen was ich schreibe. Jedes Mal kommt ein Standardtext.

Nach viel Hin und her werde ich nun einen Anzeige wegen Betrug erstatten.
1
Kommentar
von Mato498
16.09.2021
“Angebliche Neuware voller Flecken…”
Angebliche Neuware kommt voller Flecken an. In der Onlinemaske wird der Erstattiungsbetrag ohne Versandkosten aufgeführt, die der Verkäufer aber bei mangelhafter Ware nach Gesetz ebenfalls erstatten muss. Falls mir schnell mit einem einwandfreien Ersatzprodukt oder einer vollen(!) Erstattung geholfen wird, werde ich diese Rezension anpassen. Mein erster Eindruck ist allerdings sehr unseriös und ich rate von einem Kauf hier ab.
1
Kommentar
von Marlis
02.09.2021
“Katastrophe!”
Katastrophe!
Am 17.8 bestellt, bis heute nichts.
Diverse Mails mit immer gleichen Antworten die keine Aussage beinhalten. Bestellung kann nicht storniert werden.
Jede Mail von einem anderen Betreuer, die einfach nur schei** schreiben und auf Fragen nicht antworten. Warte jetzt seit einem Monat, Lieferung nicht absehbar, Bestellung nicht stornierbar… Katastrophe!
0
Kommentar
Mehr anzeigen